We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Übertragung von Fail-Over-Ip bei Isgenug alt --> Isgenug neu


Tommi
04.07.11, 09:08
Hallo,

um eine Fail-over IP auf einen neuen Isgenug zeigen zu lassen brauchst du einen Fail-over IP Slot, und der kostet 1,19/Monat.

Also ja, es geht und ja, es kostet

Thomas

kiwee
03.07.11, 21:01
Ich vermute mal, dass das nicht geht - es dürfte kein Slot beim neuen Isgenug vorhanden sein.

debianfan
03.07.11, 20:59
Hallo,

wenn ich von einem alten isgenug die fail-over-ip auf einen neuen Isgenug übertrage - kosten die fail-over-Ip dann beim neuen Isgenug extra oder kann ich die alten kostenlos übertragen und nutzen, wenn ich den alten Isgenug aufgebe und durch einen neuen ersetze?

gruß

Sebastian