OVH Community, your new community space.

Welcher FTP-Server ist für meine Verhältnise zu empfehlen?


eric
02.07.11, 15:24
Zitat Zitat von RockyBaby
Falls es für Linux sein sollte kannst Du Dir das hier mal anschauen.

http://www.awk-scripting.de/cluster/
Danke

aber das Programm bietet kaum Optionen

RockyBaby
02.07.11, 12:10
Falls es für Linux sein sollte kannst Du Dir das hier mal anschauen.

http://www.awk-scripting.de/cluster/

eric
02.07.11, 12:02
Zitat Zitat von EvilMoe
Welches BS?

Die Letzte Eigenschaft schränkt so ziemlich auf eine kleine FTP Server Zahl ein. Ich kenne da nur drftpd der Master/Slave Server unterstützt. Ist aber auch ziemlich schwierig einzurichten. Ausserdem in Java programmiert. Auch werden dadurch nicht alle FTP Clients unterstützt.
Hi
bS ist debian 6

bin auch in meine suche auf 2 Programme

Drftpd und glftpd

Leider habe ich das Gefühl das bei glftpd nicht viel Passiert in sachen entwicklung ect... hp ist down ect..

Drftpd ist die Entwicklung zwar am laufen , nur gibt es kaum ausführliche Anleitungen und wie du schon gesagt hast ziemlich schwierig einzurichten

EvilMoe
02.07.11, 11:37
Welches BS?

Die Letzte Eigenschaft schränkt so ziemlich auf eine kleine FTP Server Zahl ein. Ich kenne da nur drftpd der Master/Slave Server unterstützt. Ist aber auch ziemlich schwierig einzurichten. Ausserdem in Java programmiert. Auch werden dadurch nicht alle FTP Clients unterstützt.

eric
02.07.11, 11:09
Hallo Leute
Ich wollte auf meinem Rootserver einen FTP-Server einrichten!
Jedoch wäre es nicht schlecht wenn dieser ein paar Funktionen unterstützen würde!

Das wären:

Benutzerverwaltung
-Bandbreitenbeschränkung für jeden einzelnen Benutzer
-Limitierung an gleichzeitigen Verbindungen
-die möglichkeit ein 2ten server zu einem grossen verbinden (wenn mehr platz benötigt wird

LG