OVH Community, your new community space.

Kreditkarte wird nicht anerkannt


Lisa
29.06.11, 13:25
Wenn eine Zahlung per Lastschrift ausgelöst wurde, läuft der Server nicht ab. Dann dürfen wir den Betrag vom Bankkonto einziehen und der Server bleibt geöffnet. Auch der "Fehler" bezüglich der Serververlängerung ist ein gutes Zeichen. Hier ist also gerade eine andere Bestellung für diesen Server aktiv. Dies ist die Verlängerungsbestellung für den Server, wie ich gerade gesehen habe.

Der Server wird nach der Rechnungsstellung auch das neue Ablaufdatum im Manager anzeigen. Es ist alles in Ordnung. Für diesen Server muss also keine weitere Verlängerung ausgeführt werden.

Master_of_SKT
29.06.11, 13:00
Ich habe mal den Cache und die Cookies Gelöscht, das problem exsitiert nicht mehr.

Jetzt habe ich ein anderes Problem,

Ich habe ein Server per Lastschrift bezahlt, doch dieser läüft nurnoch bis zum 02.07.11

Da ich das Risiko nicht eingehen wollte, das der Offline geht für ein tag oder länger, wollte ich jetzt nochmal verlängern, diesmal aber mit der Kreditkarte bezahlen, nun habe ich aber das problem, das ich den server nicht verlängern kann, weil bereits eine bestellung vorliegt, kann man diese Stonieren ?

Bestellschein BC 10373871
[Bestellung 10372560]

Wäre echt sehr Nett

kro
29.06.11, 09:56
Master_of_SKT wrote:
> Irgendwie habe ich im Firefox ein Bug, wo ich die "Prüfnummer" nicht
> eingeben kann, bzw das es garnicht angezeigt wird.


Kannst du uns da die genaue Version geben damit wir das nachstellen und ggf
beheben koennen?

Sind eventuell irgendwelche Plugins aktiv die die Darstellung beeinflussen
koennen, wie in etwa NoScript?

Master_of_SKT
28.06.11, 18:31
Manchmal gehen mir die browser auf die nerven -.-.

Irgendwie habe ich im Firefox ein Bug, wo ich die "Prüfnummer" nicht eingeben kann, bzw das es garnicht angezeigt wird.

Mit mit Internet Explover sehe ich alles und könnte meine 3 steillge Geheimzahl eingeben und den Server bezahlen

Trotzdem vielen dank spoi für deine Hilfe !

spoi
28.06.11, 17:12
Hallo,

du musst die Kartennummer so eingeben: xxxxxxxxxxxxxxxx

Ich hatte letztens das Problem mit der MasterCard, dass OVH eine Meldung brachte, dass meine Bank die Zahlung abgelehnt hätte. Dies war jedoch nicht korrekt, wie ich von meiner Bank erfuhr. Stattdessen war es einfach so, dass OVH scheinbar seit kurzem den MasterCard SecureCode erfordert und ich jedoch noch keinen eingerichtet hatte. => Irreleitende Fehlermeldung

Evtl. ist die Fehlermeldung in deinem Fall ja auch falsch und es liegt bsp. an dem Sicherheitscode von der Rückseite der Kreditkarte (vergessen einzugeben)?

Master_of_SKT
28.06.11, 16:02
Hallo,

Ich hab ein grosses problem,

Ich habe wie oben man lesen kann eine kreditkarte^^, und wollte gerne jetzt damit bezahlen, nur bekomme ich jedes mal eine Fehlermeldung, das der Vorgang nicht fortgesetzt werden kann weil die Kreditkarten nummer nicht stimmt,

Wie muss ich die den eingeben ? (16 stellig)

xxxxxxxxxxxxxxxx
xxxx-xxxx-xxxx-xxxx

habe ich schon probiert geht aber nicht

Vielen Dank in Voraus !