OVH Community, your new community space.

Weiterentwicklung des OEG


mathias
02.04.12, 11:44
Hallo,

geändert hat sich nicht viel.
Es finden keine automatischen Ausfilterungen statt.

Mathias

ServerDepp
31.03.12, 08:22
Zitat Zitat von ServerDepp
OEG und Hosted Exchange Corporate in einem Modul nutzen
Hat sich da etwas getan? Ich habe gerade gesehen, dass ich für die Accounts Sicherheitsoptionen auswählen kann. Unter anderem auch
  • Kaspersky Antivirus
  • Kaspersky Antispam
  • Kaspersky Antivirus & Antispam


Funktionieren diese Einstellungen wie das OEG? Wichtig für mich ist, dass die schlechten Mails aussortiert werden, bevor sie ins Postfach gelangen. Wenn nur der Betreff erweitert wird, nützt mir das nichts, da ich unterwegs nicht anfange, die schlechten Mails per Regel zu verschieben.

Und irgendwie möchte ich zur Not auch an die aussortierten Mails gelangen. Geht das?

kro
21.06.11, 10:30
ServerDepp wrote:
> separaten Root mieten muss. Ist vielleicht geplant, das OEG in die Cloud
> zu verlegen?


Bisher nicht, aber wir nehmen das mal als Idee für die Zukunft auf.

ServerDepp
21.06.11, 10:12
An der OEG fehlt mir persönlich, dass ich dafür nachwievor einen separaten Root mieten muss. Ist vielleicht geplant, das OEG in die Cloud zu verlegen? Oder noch viel besser wäre es, wenn ich OEG und Hosted Exchange Corporate in einem Modul nutzen könnte.

kro
21.06.11, 09:46
Omega3 wrote:
> Was hat sich seitdem getan?
> Wurde/Wird die Distri weiterentwickelt?
> Welche offenen Themen stehen noch auf der Entwickler ToDo?


Was fehlt dir denn genau an der OEG?

Omega3
21.06.11, 01:23
Hallo zusammen,

das OVH Email Gateway habe ich seinerzeit getestet als es noch im BETA-Test befand.

Was hat sich seitdem getan?
Wurde/Wird die Distri weiterentwickelt?
Welche offenen Themen stehen noch auf der Entwickler ToDo?

Vielen Dank und Gruß
Omega3