We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Validierung per Hand


PhilipM
20.06.11, 18:59
Hallo Thomas,

ich hatte bei meinen letzten Bestellungen auch dieses Problem. Ich zahle meine Server per Lastschrift, von daher habe ich mich nirgends vertippt. Da ich durch diese lästige Überprüfung immer die letzten schnell verfügbaren Server verpasst habe, würde ich mich gerne darum kümmern, dass diese Überprüfung in Zukunft nicht mehr auftaucht. Gibt es irgendetwas, was ich tuen kann, um diese Überprüfung zu vermeiden?

Außerdem frage ich mich, was denn überprüft wird. Bei mir hat niemand angerufen, um die Richtigkeit der Bestellung zu validieren.

k!mmel
20.06.11, 18:09
Hallo,

gestern wurden die Zahlungen seitens der Bank immer abgelehnt, heute ging es aber...

Wird bei zukünftigen Zahlungen per Kreditkarte die Zahlung auch per Hand überprüft?
Bzw. wielange dauert die Überprüfung eigentlich? Könnte es heute noch klappen?
Macht das jemand in Deutschland oder in Frankreich?

Gruß

Tommi
20.06.11, 17:45
Hallo,

Mails, die automatisch verschickt werden, sind normal im Manager einsehbar. Entweder in der E-Mail-History oder "Kontaktieren Sie den Kundendienst".

Normalerweise werden Bestellungen von Hand geprüft, wenn sie "verdächtig" sind (z.B. mehrfach bei der Kreditkartennummer vertippt)

Ausserdem muss dein E-Mail-Konto nicht kaputt gehen, dadurch, dass du die Domain transferierst.
Entweder die bisherigen DNS Server weiterbenutzen (beim Bestellvorgang konfigurierbar) oder die DNS Zone im Manager so einrichten, dass der MX auf den bisherigen Mailserver zeigt.

Zu dem Zeitpunkt, an dem die Domain transferiert wird, sind die DNS Server normal noch auf dem alten Stand. Also sollten die Bestätigungsmails noch zum bisherigen Mailserver zugestellt werden.

Thomas

k!mmel
20.06.11, 17:14
Hallo,

ich habe soeben meinen Bestellschein "10314883" per Kreditkarte bezahlt, da dort die sofortige Erstellung stand. So, nun wird der Spaß per Hand überprüft.
Warum? Das ist meine E-Maildomain... ich wollte mir gleich noch ein Exchangekonto erstellen, aber dies geht nun nicht.
D.h. wenn die Bestellung heute Nacht um 3 freigeschaltet wird, dann habe ich einen Tag kein E-Mailkonto... Yeahi.

Was soll das? Warum muss die Kreditkarte per Hand überprüft werden?
(Wann kommt Paypal als Zahlungsmittel ;-)?)

//Edit: Hehe, ich bekomm ja gar keine Benachrichtigung dazu, denn es ist ja meine Fucking-E-Mail-Domain http://www.web-smilie.de/smilies/ugl...ies/hammer.gif...

Gruß