We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Server Inhaberwechsel


whyte
28.06.11, 14:22
In diesem Zusammenhang hätte ich einen Verbesserungvorschlag:

Server/Domains oder was auch immer locken, das keine Inhaber oder Admin Änderungen gemacht werden können.

Ich habe einen Server bekommen, dafür einen abgegeben, rund 20 Zettel auf meinem Schreibtisch und 25 Emails im Postfach. Kurzfristig bin ich durcheinander gekommen und hatte schon Schweisperlen auf der Stirn, jetzt den falschen Server wieder abgegeben zu haben ... war aber zum Glück doch alles richtig ;-)

Rapidshare hat dazu ein Sicherheitsschloss (auch zum ändern des Kennwortes), andere bieten auch ein Schloss an, damit dieser Dienstleistung nichts passieren kann ...

PS: am besten auch Reinstall dann verbieten ...
Und freischalten des Schlosses per Link an die Verwalteemail ...

chi
28.06.11, 13:54
ticket.

Habe extra zuvor den Kunden-Support ersucht.
War ein anderer Server, kann das Ticket nicht finden.

Stefan
28.06.11, 13:48
Ich habe nur deine falsche Aussage berichtigt, da du den falschen Vorgang kopiert hast.
Auch finde ich hier keine andere Aussage, wo hast du die gefunden ?

Stefan

chi
28.06.11, 13:35
Ihr werft hier mit euren Links um euch.
Eine Supporter so, der andere so.

Ihr wisst es doch scheinbar auch nicht richtig.

Voll durcheinander geht es hier.

Stefan
28.06.11, 13:29
Der Inhaber selbst wird nur über folgenden Vorgang geändert:
Den Inhaber einer Dienstleistung ändern

Stefan

chi
18.06.11, 16:29
Vielen Dank.

Gleich mal gebookmarkt.


Für Suchende:

Vorgang für die Änderung der Kontakte einer Dienstleistung - OVH

Thomas
18.06.11, 16:13
http://forum.ovh.de/showthread.php?t=9624

chi
18.06.11, 15:32
Hallo Welt,

kann mir jemand bitte erklären, oder sagen wo ich die Infos (Vorgehensweise) für einen Inhaberwechsel eines Servers finde.


Danke,

Viele Grüße