We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

domain +hosting und nur hosting?


Tommi
17.06.11, 10:35
Hallo,

zu Topleveldomains, die wir nicht anbieten, kann natürlich nur das Hosting bestellt werden.
Das wird aber auch im ersten Schritt des Bestellvorgangs angezeigt.

Das kannst du einfach nachstellen indem du den Bestellvorgang mit einer anderen Domain gleicher Endung startest.

Thomas

redshark1802
16.06.11, 21:13
Hallo kro,
danke für die schnelle Antwort, hier der Link zur Bestellung:

https://www.ovh.de/cgi-bin/order/bil...rence=DE135966

Im nachhinein konnte ich unterschiede auf den Bestellscheinen der beiden Rechnungen feststellen, aber nur da.
Der Bestellvorgang war für mich gleich.

kro
16.06.11, 20:54
redshark1802 wrote:
> das ich komischer weise nur das Hosting für diese Domain bestellt habe.
> Ist das nur ein Fehler im System?


Hallo,

Kannst du hierzu die Bestellscheinnummer posten damit wir dazu mehr
sagen koennen? Oder auch direkt unter Angabe der entsprechenden Domain
den Kundendienst anschreiben.


redshark1802
16.06.11, 20:36
Hallo,

ich habe vor zwei Wochen eine Domain + Hosting bestellt, alles verlief ohne Probleme.
Nun habe ich letzte Woche eine zweite Domain bestellt, als ich diese gerade erstmal auf SEDO parken wollte, musste ich entsetzt feststellen das ich komischer weise nur das Hosting für diese Domain bestellt habe.
Ist das nur ein Fehler im System?
Es war aus der Bestellung nicht ersichtlich das es sich hierbei nur um ein Hosting handeln soll.


Grüße, redshark