We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

ovh domain + isgenug debian6(bind9)


whyte
13.06.11, 20:00
Wenn du bind einsetzt, kannst du auch hier mal schauen:

http://www.server-wissen.de/dns-name...ns-einrichten/

spoi
13.06.11, 18:38
Zitat Zitat von redshark1802
Ich meine wie ich die ganzen configs setzen muss
Na, dann ist das Manual ja doch der richtige Anlaufpunkt.

redshark1802
13.06.11, 18:06
Hi,

danke für deine Antwort.
Ich meine wie ich die ganzen configs setzen muss, die Tutorials sind da teils anderer Meinung.
Ich habe einfach bisher nichts gutes gefunden

lg redshark

spoi
13.06.11, 17:57
Evtl. hilft ja das:

- man bind
- http://www.bind9.net/manuals

Wenn nicht, musst du möglicherweise die Frage konkreter stellen.

Gruß

redshark1802
13.06.11, 17:24
Hallo,

ich sitze mittlerweile schon 2 Tage daran meine domain an meinen root-server zu binden.
Leider konnte ich nur veraltete, unvollständige oder schlecht beschriebene Anleitungen finden.

Es wäre super wenn jemand von euch doch noch irgendwo ein gutes Tutorial gebookmarkt hat.

Was mich besonders verwirrt sind die zone Einstellungen.

Danke schon mal für die Hilfe,

lg redshark