OVH Community, your new community space.

Einige Zahlen


oles@ovh.net
01.06.11, 18:30
Guten Tag,

vor etwa einem Monat haben wir uns gesagt, dass wir Netcraft.com einmal eine Liste
aller bei uns gehosteten Seiten zusenden sollten, damit sie diese mit Ihrer Methode
validieren.

Einen Monat später ist die Statistik nun fertig: OVH ist mit mehr als 18'000'000
Seiten beim WEB Hosting die Nummer Eins in Roubaix Valley und in Europa geworden!

Danke! Es ist sehr schön, dass Sie uns vertrauen, und ziemlich cool zu sehen, dass
einige unrasierte Geeks an der Börse notierte Unternehmen überholen können...

Bei den Servern haben wir die 100'000er Marke überschritten, warten aber noch auf
den Besuch des Notars bei OVH um dies zu bestätigen. So kann dann niemand sagen, es
wäre "ja gar nicht wahr". Bereits Ende Dezember letzten Jahres haben wir 2'000'000
Domains überschritten, waren aber zu diesem Zeitpunkt mit unseren Gedanken woanders
und wollten dies deshalb nicht feiern. Derzeit sind wir nun schon bei 2'300'000
angelangt und angesichts dieser Geschwindigkeit werden wir auf 3'000'000 Domains
warten, um den Champanger aufzumachen.

So, das waren nur einige Zahlen. Man kann darin sehen, was man will. Und es ändert
nichts an der Tatsache, dass es derzeit einiges an Arbeit gibt - vor allem, da wir
aktuell in drei Richtungen gleichzeitig entwicklen: das Cloud Computing, ADSL/SDSL
in Frankreich und die Märkte in den USA und CA... Vielleicht können wir ja eines
Tages ankündigen, dass die Geeks aus Roubaix Valley mit der Welt fertig sind und nun
den Mars in Visier nehmen...

Ich hoffe, dass diese Entwicklungen sich mit Ihren Bedürfnissen decken.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüssen

Octave