OVH Community, your new community space.

KVM over IP - Wo findet man das denn ?


THE_UPLOAd
04.06.11, 11:31
Danke,

Ich habe das grade nochmal aufm Bestellschein gecheckt und gesehen das es noch gar nicht abgeschlossen ist .

"KVM IP Installation nsXXXXX.ovh.net Zu erledigen 1 0.00 € 0.00 €"

Mein fehler -,-

aymanghost
04.06.11, 08:59
Zitat Zitat von THE_UPLOAd
Hy ich habe mich mit FR eingelogt und auch bis Utilisation Professionnelle
navigiert jedoch sehe ich da keine KVM
In der Zwischenzeit wurde es auch auf Deutsch implementiert.
Hast Du denn auch die Professionele Nutzung bei der Bestellung aktiviert ?

THE_UPLOAd
03.06.11, 23:21
Hy ich habe mich mit FR eingelogt und auch bis Utilisation Professionnelle
navigiert jedoch sehe ich da keine KVM

Stefan
26.05.11, 12:06
Aktuell ist dies über den französischen Manager v3 nutzbar:
Manager v3 Sprache: FR -> Server auswählen -> Services -> Utilisation Professionnelle -> Lancer votre Kvm (Java wird benötigt)

Im deutschen Managerv3 wird dies auch integriert werden.

Stefan

aymanghost
26.05.11, 04:17
Hi,

ich habe das gleiche Problem.
Technischen Support habe ich informiert.
Zuvor war mir im Bestellschein auch ein Hinweis auf Fehler bei der Professionellen Nutzung und KVM over IP aufgefallen. Dieser ist jetzt aber weg, da der Bestellschein zu einer Rechnung konvertiert ist.

Gruß

JBBERLIN
25.05.11, 16:05
Hallo,

habe gerade zwei neue Server von euch bekommen und angeblich ist ja wenn man Professionelle Nutzung dazu bucht die KVM over IP Option mit drin !?!

Nun ich habe weder auf dem EG 2011 AMD noch auf dem MG 2011 SSD Max irgendwo einen Menupunkt wo ich via KVM over IP zugreifen könnte !

Viele Grüße
JBBERLIN