Wir hatten dies zum Beispiel für die Angebote 1000GP-Hosting aktiv, die durch einen Anruf validiert wurden.
Durch neue Aktionen kann dies wieder aktiv werden, mal schauen ob wir die Formulierung besser darstellen können.
Stefan
//Der Link wurde erstmal aus den Angeboten entfernt.
Der Text ist dann also noch alt?

Zitat von
Herzblatt
Ist also bei jeder einzelnen Bestellung eine Validierung per Telefon notwendig?
Grundsätzlich: nein....sollten wir weitere Unterlagen benötigen, werden wir dich kontaktieren.
Stefan
Hallo,
ich habe Interesse an einem oder mehreren Servern von OVH. Beim anlegen eines Nutzerprofils erfolgt bereits eine Bestätigung per SMS. Bei den Servern habe ich nun folgenden Text gefunden:
Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist werden Sie von einem Berater unter der in der Kundenkennung angegebenen Telefonnummer kontaktiert. Wir validieren die Bestellung mit Ihnen und Ihr Server wird dann innerhalb weniger Stunden ausgeliefert*.
Ist also bei jeder einzelnen Bestellung eine Validierung per Telefon notwendig?
Viele Grüße