We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Svn Checkout


PakToh
30.05.11, 14:17
Hast du mal den Vollständigen Pfad beim Auschecken ausprobiert?

Geh mal mit ssh in den Ordner, in dem auch dein Repo liegt und führe dort den Befehl "pwd" aus.
Der gibt dir dann den aktuellen, absoluten Pfad aus.

Beim Auschecken gibst du das gefolgt vom Namen deines Repos an.
Bei mir funktioniert das jedenfalls, brauchte aber auch was bis ichs raus hatte

Wobei ich denke, dass das eigentlich ohne gehen sollte... - Da wären aber die Admins/Supportler von OVH gefragt...

Gruß
PakToh

Dyyce
22.05.11, 20:02
Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Einrichten eines SVN repos beim OVH Shared Hosting bereits gemacht hat.

Ich habe das "HowTo" bereits mehrmals befolgt, jedoch komme ich beim Checkout nicht weiter. Es erscheint jedesmal ein promt mit der Aufforderung für die Eingabe eines PWs(den private key hab ich bereits im Tray). Egal welches PW ich eingebe, nichts davon funktioniert wirklich.
Kann mir jemand vll helfen? :/