OVH Community, your new community space.

XML Probleme


blupp1
13.05.11, 19:08
Zitat Zitat von Tyc
blupp, deine unterbelichteten Beiträge kannst du dir sonstwohin ...
So kennen wir das doch. Ein Angebot unhöflich ablehnen. Danke wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

EDIT:

Da ich trotzdem nett bin:

http://www.vbulletin.com/forum/showt...nstall-Problem

Hat mich ganze 2 Minuten arbeit gekostet.

Tyc
13.05.11, 15:10
http://250kb.de/u/110513/j/fq8R9Ndyet9k.jpg
@Alien
Habe die Ports auch schon geupdated usw.

@Rocky, kA was du damit meinst...

RockyBaby
13.05.11, 14:39
Was sagt denn die Ausgabe von

pkg_info | grep php5

ALiEn
13.05.11, 14:38
cd /usr/ports/lang/php5-extensions
make install clean

Hast du bei der Installation XML Support mit ausgewählt?

Tyc
13.05.11, 13:49
blupp, deine unterbelichteten Beiträge kannst du dir sonstwohin ...
Fearell, hab die gefunden, was soll ich da aber änder, finde da nichts über xml. Were nett wenn du mir helfen kannst.

F4RR3LL
13.05.11, 00:44
offtopic blupp dein aufgedänge nervt ... gibt tipps aber bleib locker... und deine bsd skills hab ich auch noch nirgends gelesen *grml*

ontopic bzgl der php.ini sollte Dir dieser Link weiterhelfen. Bei bsd findest Du die meisten Configs unter /usr/local/etc
http://www.freebsdmadeeasy.com/tutor...eb-hosting.php

blupp1
12.05.11, 21:50
@Tyc Bist du mit dem Server nicht etwas überfordert? Naja wenn Du willst kann ich dir gern die Administrator Aufgabe abnehmen :-)

Saschilys
12.05.11, 21:07
Schon wieder ein fall von "Habe einen Server, wo mach ich den an" -.-

Tyc
12.05.11, 20:35
Wo ist die ?

tester
12.05.11, 19:31
php.ini bearbeiten ?

Tyc
12.05.11, 18:54
Hey,
ich will auf FreeBSD vBulletin installieren. Habe PHO, MySQL & Apache Installiert, doch es kommt immer der Error →
vBulletin 4.0.5 requires that the XML functions in PHP be available. Please ask your host to enable this.

Könnt ihr mir hierbei helfen?