OVH Community, your new community space.

Werden Zahlungen auch am Feiertag geprüft


AndreOF
26.04.11, 13:17
Hi,

gestern hat es nicht mehr geklappt, aber heute Nacht um 0.30 Uhr kam die Zahlungsbestätigung und kurz darauf die Zugangsdaten, gut das ich schon im Bett war, sonst wäre die Nacht wieder kurz geworden

Heute keine Zeit dafür , also schaue ich mir das morgen nach der Arbeit näher an.

Danke
Andre

AndreOF
25.04.11, 14:13
Hi Felix,

danke für die Antwort, gern BC 9862662

cu
Andre

kro
25.04.11, 13:14
AndreOF wrote:
> Ich warte einfach mal weiter, mehr kann ich heute eh nicht machen.


Du koenntest eventuell noch deine Bestellscheinnummer posten...
--
Felix
OVH Team

AndreOF
25.04.11, 12:04
Hi,

bin auch schon länger dabei, bisher ist jedoch noch nichts passiert, keine Bestätigung über Eingang der Zahlung.

Ich warte einfach mal weiter, mehr kann ich heute eh nicht machen.

cu
Andre

Saschilys
25.04.11, 10:53
Also bei mir wurde mal eine Bestellung an einem Feiertag ausgeführt.
Da ich aber schon langjähriger Kunde bin weiß ich nicht, ob sowas auch bei neuen Kunden funktioniert, sofern du ein neuer Kunde bist.

AndreOF
25.04.11, 09:31
Hi,

habe heute morgen einen neuen Server bestellt, da ich heute viel Zeit habe und einfach mal "spielen" möchte und neues lernen will.

Gleich per Kreditkarte bezahlt, leider ist die Zahlung bisher nicht geprüft worden.

Werden Zahlungen eigentlich auch außerhalb der Kundendienst Zeiten geprüft, wie z.B. heute am Ostermontag?

Hat jemand damit Erfahrung?

Danke
Andre