OVH Community, your new community space.

miniCloud / devCloud geo-IPs ?


mathias
18.10.11, 10:58
Hallo,

Es gibt noch keine Informationen hierzu, wir können also nur das entsprechende Feedback weiterleiten -> erledigt.
Vielen Dank.

Mathias

Dark-Sider
17.10.11, 17:20
Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen ob es hierzu schon was neues gibt.

bye
Darky

Dark-Sider
29.03.11, 19:15
Hallo,

mir geht es da eher lokalisierte einkaufsmöglichkeiten, die mit eine deutsche ip erkennen und dann die nutzung des pfund preises nicht ermöglichen - ohne jetzt weiter ins detail gehen zu wollen.

bye
Darky

failbob
29.03.11, 18:46
Die mC's haben französische IP's. Ob eine Geo-IP möglich weiß ich nicht. Habe bisher noch keine Einstellung dafür für die mC's gesehen. Wäre auch durchaus an diesem Feature interessiert.

lg
failbob

PS: Man kann bereits mit einer französischen IP große Teile der Sperrvorrichtungen eines sehr populären Videoportals umgehen

Dark-Sider
29.03.11, 17:33
Hallo OVH & Forum,

grundsätzlich sprechen mich die miniCloud bzw. gleich das devCloud VPN Paket an. Es ist ab und an ganz praktisch eine andere geolokalisierung für seine Internetverbindung zu erhalten.

Wie sieht es bei den IPs der Clouds momentan aus? Gibt's da die möglichkeit wahlweise z.B. eine UK-IP zu erhalten? Wenn nein - ist das geplant? Welche geo-lokalisierung haben aktuell ausgehende Cloud verbindungen? Deutsche? Französische?

Leider gibt es im Deutschen ovh Forum noch keinen Cloud bereich, daher hab' ich den Thread mal hier eröffnet.

bye
Dark-Sider