We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

statistiken unbrauchbar


Stefan
15.04.11, 19:04
Habe erst AWstats mit Urchin6 verwechselt, wir leiten dies weiter -> eventuell ist ein Update direkt möglich.

Stefan

mike-r
15.04.11, 18:32
Die selbe Antwort habe ich über den Support auch bekommen und sie befriedigt mich leider überhaupt nicht.
Was soll jemand mit AWstats von einem Tag anfangen? Wozu bietet Ihr das überhaupt erst an? Das ist SO komplett sinnfrei und nutzlos. Das ist sehr wohl ein Problem.

Mit Urchin kann man noch weniger anfangen, zwar sind die Statistiken einigermassen vollständig, dafür aber über mehrere sinnfreie Kategorien verteilt.
Hilft mir bzw. meinem Kunden exakt nichts.

Stefan
15.04.11, 14:22
Dies ist so kein Problem, für mehr Details(Tage, Wochen, Monate) -> Urchin6 nutzen.

Stefan

mike-r
15.04.11, 14:03
zu dem eigentlichen Problem dass bei sämtlichen Hostings nur ein Tag erscheint kann man hier im Forum nichts sagen?
Kann mir schwerlich vorstellen, dass das ausgerechnet nur bei den verschiedenen Hostings meiner Kunden so ist.

mathias
30.03.11, 12:05
Hallo,

Zitat Zitat von mike-r
...
Wenn ich den Support kontaktiere, was mach ich da? Ein Ticket erstellen oder gehe ich da über die "normale" technische Hilfestellung?
Entweder über den Manager V3 den technischen Kundendienst kontaktieren (kein Störungsticket erstellen) oder direkt eine Mail an kundendienst@ovh.de schicken. Kommt aufs Gleiche raus.

Mathias

mike-r
29.03.11, 20:08
Ja, da habe ich es jetzt auch geprüft, urchin geht, bei awstats habe ich immerhin auch die statistiken zusätzlich zu heute von gestern .
Das kann's ja wohl nicht ganz sein, oder?
die eigentliche domain um die es mir ging wäre die .info
Browserproblem kann ich ausschliessen, da ich vor meiner Frage hier 2 Browser getestet habe. (und auf meiner Hauptdomain geht es ja auch...)

Wenn ich den Support kontaktiere, was mach ich da? Ein Ticket erstellen oder gehe ich da über die "normale" technische Hilfestellung?

P.s.: Ich habe jetzt stichprobenartig auch ein paar andere Domains geprüft und überall die selben Probleme (mit ausnahme der .info, wo urchin nicht geht). In Awstats habe ich kein Log, was mehr Daten anzeigt als bestenfalls die von gestern, das reine Log zum herunterladen ist jeweils das selbe.

Edit sagt: Ich habe jetzt eine weitere Domain eines Kunden geprüft, die nicht in meinem persönlichen "Adminpaket" ist und auch dort ist awstats max 1 Tag alt.
Damit klar ist, dass wir vom selben reden, ich meine diese Statistiken:
https://logs.ovh.net/example.org/osl.cgi - https://logs.ovh.net/example.org/osl/

Stefan
29.03.11, 16:16
Habe es mit der Hauptdomain ......re.org geprüft und sehe keinen Fehler.
Am besten den Kundendienst mit der jeweilige Domain kontaktieren, eventuell hat es auch mit deinem Browser etc zutun.

Stefan

mike-r
29.03.11, 16:06
Ich hätte da mal gern ein Problem,
Bei urchin6 bekomme ich eine weisse Seite, wenn ich mich mit meiner Adminkennung einlogge. (möglicherweise brauche ich den Kundenlogin, den ich nirgends finden kann)
Ich habe allerdings seit längerem schon einen "zusätzlichen" Zugang eingerichtet: selbes Problem
Wenn ich versuche mich mit einer Phantasiekennung einzuloggen bekomme ich korrekt eine Fehlermeldung - somit kann ich ausschliessen, dass mit meinen Kennungen etwas nicht stimmt

Awstats kann ich aufrufen, sinnvollerweise hab ich dort aber nur ein Log des aktuellen Tages.
Was läuft da schief?