OVH Community, your new community space.

Dauer Freischaltung Isgenug / Zahlung wartet auf Freischaltung


tester
15.03.11, 23:40
das is mal ein Ding ^^

blupp1
15.03.11, 15:38
Zitat Zitat von Tommi








ok im Ernst:
Die Server werden mit der vorhandenen Hardware zusammengebaut. Ist ein Teil nicht auf Lager, wird die verfügbare Alternativ-Hardware genutzt.
Hierbei wird natürlich darauf geachtet, dass die beschriebenen Leistungsmerkmale nicht unterschritten werden.

Thomas
Dann möchte ich demnächst eine Liste, was Ihr NICHT auf Lager habt

Tommi
15.03.11, 15:24
Hallo und danke für den Hinweis. Wann können wir Eingreifen um den korrekten Prozessor einzubauen?











ok im Ernst:
Die Server werden mit der vorhandenen Hardware zusammengebaut. Ist ein Teil nicht auf Lager, wird die verfügbare Alternativ-Hardware genutzt.
Hierbei wird natürlich darauf geachtet, dass die beschriebenen Leistungsmerkmale nicht unterschritten werden.

Thomas

blupp1
15.03.11, 14:52
Merke gerade, mir wurde ein 950er i7 statt dem 920er verbaut :-)

tester
13.03.11, 18:58
Steht ja auch Verfuegbar in 1 stunde...
gg
und nicht bestellung abgewickelt in 1 stunde...

chi
13.03.11, 14:41
Seh ich genauso.

Weiterhin ist dies nicht die Zeit der Einrichtung,
hierzu gehört bekanntlich mehr.
Vielmehr geht die Anzeige hier, auf die Verfügbarkeit ein.


Lg

Starli
13.03.11, 13:53
Was die Verfügbarkeitszahlen auf der Seite angeht:

Ich meine hier mal irgendwo gelesen zu haben das diese nicht genau synchronisiert werden.
Das sollen wohl nur ganz grobe Angaben sein.

blupp1
13.03.11, 10:08
Jetzt ist er da :-)

derpascal
12.03.11, 21:29
Moin,

Habe auch letztens einen Server neu bestellt. Habe via Einzugsverfahren bezahlt. Bei mir stand auch erst, dass es per Hand geprüft wird.

Jedoch trotz der angeblichen Prüfung per Hand und der dazubestellten Raidcontroller hat die ganze Bestellung knapp über einer Stunden gedauert und ich hatte den Server schon.

Gruß

derPascal

blupp1
12.03.11, 16:39
"Wir überprüfen Ihre Zahlung von Hand" heißt es!

realize
12.03.11, 16:12
Ich habe bisher nie länger als 24h warten müssen, aber einige hier hatte ja trotz dieser "Verfügbarkeitsanzeige" durchaus leider längere Lieferzeiten...

blupp1
12.03.11, 15:12
Dito!

Sinclair
12.03.11, 14:57
Ich habe vom Support eine Rückmeldung erhalten:
Hallo,

Ihre Bestellung ist in Bearbeitung. Sobald die Hardware verfügbar ist, wird Ihnen diese zugeteilt.

Ein genaues Datum kann ich Ihnen leider momentan nicht nennen.

Mit Ihrer Zahlung ist jedoch alles in Ordnung.

Bei weiteren Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Vorname Nachname
OVH-Kundendienst
Aktuell wird auf der Webseite die Verfügbarkeit angegeben mit:
1 Stunde: 32
72 Stunden: 1
Inwieweit erfolgt denn die Auslieferung innerhalb dieser Zeiten? Die Antwort vom Kundenservice klingt ja eher nach "irgendwann wirds vielleicht was"
Ich hatte gehofft das System am Wochenende einrichten zu können, da ich was Testen muss..

Allen ein schönes Wochenende

Sinclair
12.03.11, 10:24
Hallo zusammen,

ich habe seit 2008 einen Server bei OVH. Gestern habe ich nun unter Verwendung des erhaltenen Treuegutscheins einen weiteren Server bestellt. Die Zahlung lief wie fast immer über Kreditkarte - samt SMS TAN (Verified by VISA; 3D Secure Mastercard). Trotzdem hängt die Bestellung in der manuellen Prüfung der Zahlung. Ich zahle seit 2008 jeden Monat die Rechnung, meist mittels Kreditkarte. Ich verstehe nicht, wieso diese Zahlung nun geprüft werden muss? Es ärgert mich, dass ich als Bestandskunde und garantierter Zahlung nun warten muss.
Weiss jemand, wie lange das dauern kann? Gibt es Regeln wonach das geht?

Danke!

Viele Grüße,
Sinclair