OVH Community, your new community space.

Backup FTP timeouts


ggnu
24.02.11, 11:07
Zitat Zitat von deiszner
nöö - ausser dass es manchmal ziemlich langsam ist, hatte ich in der letzten Zeit keine Probleme

diese time-out Sache hatte ich vor xxx Monaten mal - schreib mal die Daten Deines Backup (Servername und Login) an den Support - die können dann vielleicht was machen.
Gut zu wissen dass es nicht nur bei mir auftritt bzw. auftrat. Ich habe mal ein Ticket geöffnet.
Edit: Das Problem wurde gelöst. Der alte Server war überlastet. Ich habe nun einen Account für einen neuen Backup-Server.

deiszner
24.02.11, 06:20
nöö - ausser dass es manchmal ziemlich langsam ist, hatte ich in der letzten Zeit keine Probleme

diese time-out Sache hatte ich vor xxx Monaten mal - schreib mal die Daten Deines Backup (Servername und Login) an den Support - die können dann vielleicht was machen.

ggnu
24.02.11, 00:08
Seit einigen Tagen bekomme ich auf dem Backup FTP Server Timeouts. Ich nutze duplicity. Bisher funktioniert das mit unveränderte Konfiguration über viele Monate hinweg.

Beispiel:
Code:
Running 'ncftpput -f /tmp/duplicity-wK5j7t-tempdir/mkstemp-wQCrd7-1 -F -t 30 -o useCLNT=0,useHELP_SITE=0  -m -V -C '/tmp/duplicity-wK5j7t-tempdir/mktemp-C5KaRV-19' 'backup/duplicity-full.20110223T233353Z.vol17.difftar.gpg'' failed with code 3 (attempt #1)
Error is:
Remote write timed out after 12713984 bytes had been sent.
Could not read reply from control connection -- timed out.
ncftpput backup/duplicity-full.20110223T233353Z.vol17.difftar.gpg: data transfer timed out.
Habe nur ich dieses Problem?