OVH Community, your new community space.

Problem mit Passwort


realize
16.02.11, 19:43
Hast du das PW jetzt geändert oder lässt es sich das @ jetzt eingeben?

Dragonlee
15.02.11, 22:03
Super ich bedanke mich recht Herzlich bei euch allen für die Super hilfe hat alles wunderbar geklappt.

Dankeeeeeeeeeeeeee

kro
15.02.11, 19:26
Dragonlee wrote:
>> Evt. kannst auch dein Passwort über den Win Rescue ändern, da hast ja
>> eine command shell...

> kann Du mir das bitte etwas näher erklären


Siehe auch unsere bebilderte Hilfe zum Thema:
http://hilfe.ovh.de/WindowsRescueWinPE#link8

(Danke Mathias!

P.S. "@" ist auf der englischen Tastatur auf Shift + 2
--
Felix
OVH Team

Dragonlee
15.02.11, 16:13
Zitat Zitat von PsYDoX
@ = ALT GR + Q
@ = STRG + ALT + Q

vergewisser dich auch, dass deine tastatur aufm pc und aufm server auf DE einstellt ist
Ja ist beides auf Deutsch im Englisch geht das @ garnicht.


Zitat Zitat von realize
Evt. kannst auch dein Passwort über den Win Rescue ändern, da hast ja eine command shell...
kannst Du mir das bitte etwas näher erklären

realize
15.02.11, 15:39
Evt. kannst auch dein Passwort über den Win Rescue ändern, da hast ja eine command shell...

PsYDoX
15.02.11, 14:49
@ = ALT GR + Q
@ = STRG + ALT + Q

vergewisser dich auch, dass deine tastatur aufm pc und aufm server auf DE einstellt ist

realize
15.02.11, 14:41
Kannst du bitte so schreiben das man auch was versteht?

Dragonlee
15.02.11, 13:40
Hallo liebe OVH Mitglieder
Ich habe seit wenigen Tagen diesen
Windows Server 2008 R2 Web Edition
habe nun ein Problem mit dem Passwort hab in dem Passwort ein @ mit drin kann es sein
das es mal Akzeptiert wird und mal nicht habs gestern 5 mal versucht und es ging nicht beim sechsten mal ging es dann,
und dann wieder nicht was kann das sein.

Kann es daher auch nicht ändern habe jetzt gelesen das es im Windows-Rescue
e-mail eingeben bestätigen gehen soll daher möchte ich mich vorher Informieren bevor ich es versuche wie würde es dann weiter gehen
wäre sehr dankbar für Hilfe vielen Dank im vorraus