OVH Community, your new community space.

kann nicht bestellen

gusbsd
18.02.11, 17:30
Seit Juli 2010 bin ich Kunde bei Barclaycard und hatte massive Probleme, eine Zahlung durchzuführen. Die erste Zahlung ging, die nächste nicht, die nächste wieder und so weiter. Komischer waren nur die Zahlungen zu ovh betroffen.
Oktober wurde meine Karte gesperrt und habe eine neue erhalten und den Hinweis, dass ich alle Zahlungen zu OVH vorher anmelden muss.
Vorhin habe ich bei der Hotline angerufen und gebeten, die Sperrung zur OVH aufzuheben, muss die Zahlungssumme noch nennen und die Zahlung soll innerhalb von 24 - 48 Stunden abgeschlossen sein, anonsten wird es nicht durchgeführt.

Jetzt geht es so seit einigen Monate und eigentlich ist das nervend. Kann da OVH was bewerkstelligen oder so?
Vorher war ich bei Landesbank Berlin und hatte solche Probleme nicht.

chi
14.02.11, 14:21
Ist hier Ethanol im Spiel.

Warsteiner
14.02.11, 12:41
immer cool bleiben, die Daten habe ich Frau Thiel bereits geschickt.

Ich verstehe deine agressivität nicht, was willst Du mir damit sagen? Du kannst mich auch gerne anrufen meine Nummer solltest Du ja haben.

Stefan
14.02.11, 12:36
Und nochmal, du kannst uns gern die genauen Informationen per Email zukommen lassen. (dann können wir dies prüfen, so ist es nur raten etc)

Erst sind wir gesperrt und nun bis 500 euro möglich etc, lass uns das hin und her per Email klären.

Auch heute haben wir wieder Zahlungen 1000+ euro über Mastercard erhalten.

Stefan

Warsteiner
14.02.11, 12:29
Zitat Zitat von Stefan
OVH ist NICHT gesperrt, wir erhalten weiterhin Zahlungen über Mastercard etc.

Du kannst uns gern eine Email mit den genauen Informationen schreiben.

Stefan

tja den belügt mich meine Bank und auch Mastercard wie schlimm das ist

ehrlich kannst gerne bei meinen Bänker anrufen und nachfragen.

PS kleine zahlungen gehen durch aber keine Zahlung ab 500 Euro, so sagte man mir.

Und in anderen Shops funktioniert meine Karte ohne Probleme.

Aber egal warum soll ich mich hier darüber unterlhalten schließlich will OVH mein Geld und nicht umgekehrt.

immer cool bleiben, die Daten habe ich Frau Thiel bereits geschickt.

Ich verstehe deine agressivität nicht, was willst Du mir damit sagen? Du kannst mich auch gerne anrufen meine Nummer solltest Du ja haben.

Stefan
14.02.11, 12:22
OVH ist NICHT gesperrt, wir erhalten weiterhin Zahlungen über Mastercard etc.

Du kannst uns gern eine Email mit den genauen Informationen schreiben.

Stefan

Warsteiner
14.02.11, 11:28
Zitat Zitat von Stefan
OVH ist NICHT bei Mastercard gesperrt.

Sehr wahrscheinlich lehnt unsere Bank deine eingetragende Nummer ab, da diese nicht gültig ist oder andere Ursachen haben kann. (kann ich eben so aber nur erraten)

Du könntest per Überweisung zahlen, oder die Lastschrift nutzen (falls du dafür freigeschalten wurdest), Treuepunkte (falls vorhanden) oder eventuell eine andere Kreditkarte.
Die Kreditkarte muss auch für Zahlungen im Ausland entsprechend freigeschalten sein.

Stefan
Hallo

es ist definitiv so habe ebend nochmals mit Mastercard und meiner Bank gesprochen OVH ist gesperrt worden und daher gehen auch keine Zahlungen mehr.

Ruf doch selber mal an da

Stefan
14.02.11, 11:06
OVH ist NICHT bei Mastercard gesperrt.

Sehr wahrscheinlich lehnt unsere Bank deine eingetragende Nummer ab, da diese nicht gültig ist oder andere Ursachen haben kann. (kann ich eben so aber nur erraten)

Du könntest per Überweisung zahlen, oder die Lastschrift nutzen (falls du dafür freigeschalten wurdest), Treuepunkte (falls vorhanden) oder eventuell eine andere Kreditkarte.
Die Kreditkarte muss auch für Zahlungen im Ausland entsprechend freigeschalten sein.

Stefan

Warsteiner
13.02.11, 21:21
Hallo

ich probiere nun schon 2 Tage mir einen Server zu bestellen leider ohne Erfolg

der bestellvorgang bricht einfach immer ab mit abgelehnt von der Bank, jetzt habe ich mal die Hotline angerufen Mastercard dort sagte man mir das OVH von Mastercard gespeert ist, na ja und nun?

Gibt mir doch zu denken...

Aber wie kann ich den nun einen Server bestellenß Schließlich wird ja Mastercard als bezahlung laut OVH akzeptiert.

danke