gusbsd
18.02.11, 17:30
Seit Juli 2010 bin ich Kunde bei Barclaycard und hatte massive Probleme, eine Zahlung durchzuführen. Die erste Zahlung ging, die nächste nicht, die nächste wieder und so weiter. Komischer waren nur die Zahlungen zu ovh betroffen.
Oktober wurde meine Karte gesperrt und habe eine neue erhalten und den Hinweis, dass ich alle Zahlungen zu OVH vorher anmelden muss.
Vorhin habe ich bei der Hotline angerufen und gebeten, die Sperrung zur OVH aufzuheben, muss die Zahlungssumme noch nennen und die Zahlung soll innerhalb von 24 - 48 Stunden abgeschlossen sein, anonsten wird es nicht durchgeführt.
Jetzt geht es so seit einigen Monate und eigentlich ist das nervend. Kann da OVH was bewerkstelligen oder so?
Vorher war ich bei Landesbank Berlin und hatte solche Probleme nicht.
Oktober wurde meine Karte gesperrt und habe eine neue erhalten und den Hinweis, dass ich alle Zahlungen zu OVH vorher anmelden muss.
Vorhin habe ich bei der Hotline angerufen und gebeten, die Sperrung zur OVH aufzuheben, muss die Zahlungssumme noch nennen und die Zahlung soll innerhalb von 24 - 48 Stunden abgeschlossen sein, anonsten wird es nicht durchgeführt.
Jetzt geht es so seit einigen Monate und eigentlich ist das nervend. Kann da OVH was bewerkstelligen oder so?
Vorher war ich bei Landesbank Berlin und hatte solche Probleme nicht.