OVH Community, your new community space.

Phpmyadmin und Debian 6


whyte
07.02.11, 15:28
4 MB Upload über eine 1000er DSL Leitung kann auch zu einem Timeout führen ...
Da phpmyadmin von der Konfig des Apache + PHP abhängig ist, kann man schwer sagen, obs das nicht doch gewesen wäre ...

Pullermann
07.02.11, 13:36
also ich hab es jetzt mit mysqldumper hinbekommen

denn eine neuinstallation hat nicht gebracht

as1x
07.02.11, 13:33
Zitat Zitat von hemmerseb
Code:
mysql -u username -p password database_name < filename.sql
Das Passwort 'muss' direkt ans "-p" angeschlossen sein: -ppassword
Sonst kommt nur ein Prompt zum eingeben des Passwortes

hemmerseb
07.02.11, 13:23
Ansonsten kannst du auch versuchen, die SQL-File ohne phpMyAdmin einzuspielen:

Code:
mysql -u username -p password database_name < filename.sql

fx123
07.02.11, 13:20
Ich habe in anderen Foren jetzt schon mehrfach gelesen, dass es beim Update auf squeeze immer wieder MySQL total zerlegt haben soll. Neuinstallation soll helfen...

Wie gesagt, keine eigene Erfahrung sondern nur gehört.

Nachtrag:
Zitat Zitat von Pullermann
4,26 MB ist sie groß
Naja, und neben dem Input-Field steht: Maximale Dateigröße: 2,048 KiB

Pullermann
07.02.11, 13:02
4,26 MB ist sie groß das hat damit aber nichts zu tun denn dann würde er abbrechen oder eine meldung ausgeben

aber es ist so wenn ich auf import klicke alo auf ok dann kommt nichts als wenn der button ok keine funktion hat

whyte
07.02.11, 12:56
Wie groß ist die Tabelle.
Lass mich raten, wird ein bissel was sein, oder ?

Pullermann
07.02.11, 12:21
Hallo ich brauche mal hilfe denn mein Phpmyadmin will nicht.

Ich habe Debian 6 installiert und eingerichtet was auch soweit geklappt hat

In phpmyadmin kann ich mich auch einloggen und eine db erstellen geht auch.

wenn ich allerdings die sql datei impotieren möschte und auf ok drücke passiert nichts mehr.

die rechte sind ok

und bis zum auswählen der sql datei geht auch alles.

Ich habe versucht die sql tabellen zu kopieren und manuell einzufügen dabei schmiert mein Browser ab.

eine fehlermeldung bekomme ich auch nicht

http://pic-hoster.net/upload/24771/s...7077359192.png