OVH Community, your new community space.

ISPConfig 3 - Wie erreichen?


mathias
07.02.11, 12:23
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Der Link zum Panel im Manager V3 wird korrigiert.

Mathias

bastelfreak
07.02.11, 08:03
Ja stand er

ServerDepp
07.02.11, 07:28
Stand dieser Hinweis nicht in der Mail, die man nach der Installation bekommt und wo einem auch die Passwörter mitgeteilt werden?

qupfer
06.02.11, 09:09
Sorry falls es an eigener Blödheit liegt,

aber ich habe mir einen RPS mit Debian+ISPConfig bestellt bzw. wenn ich im ovh Mananger mir die Übersicht anschaue gibts da auch ein Feld mit ISPConfig aufrufen. Jedoch leitet dies mich "nur" auf https://rXXXXX.ovh.net um wo dnan die apache Infoseite "It's Works" zu sehen ist.
Irgendein Denkfehler meinerseits oder woran kann dies liegen? Habe mich noch nie mit ispconfig auseinander gesetzt, eventuell liegts auch daran

EDIT: ok, auf https://domain:8080 kommt das Interface, muss einen ja mal gesagt werden