OVH Community, your new community space.

Richtwert für RPS Freischaltung


Tommi
07.02.11, 08:17
Hallo,

der Server wrurde bereits gestern Vormittag ausgeliefert. Die Verzögerung kam durch die Kreditkartenzahlung zustande, die noch von Hand validiert werden musste.

Thomas

qupfer
05.02.11, 18:28
Danke,
Bestellnummer lautet:
Bestellscheins BC 9292573
Ich vermute mal das da eventuell noch eine Unklarheit mit der VISA Karte war. Durch einen Tippfehler waren die ersten zwei Verscuhe ungültig und der dritte wurde dann "von der Bank abgelehnt". Habe es dann nochmal probiert und da schien dann alles i.O. Aber eventuell ist da doch noch irgendwas schief gegangen.
Eine E-Mail mit Betreff: [ZAHLUNG] Bestellschein BC 9292573 habe ich jedoch erhalten, demnach scheint die Zahlung an sich wohl doch geklappt zu haben.

kro
05.02.11, 17:46
qupfer wrote:
> kann mir jemand einen Richtwert geben, wie lange es Pi mal Daumen
> dauert bis ein RPS Server verfügbar ist?


Alle RPS-Modelle sind momentan in ausreichender Menge vorraetig, daher
sollte es nicht länger als 30 minuten (nach Zahlungseingang) dauern.

Wenn du einen RPS bestellt aber noch nicht bekommen haben solltest bitte
mal die Bestellscheinnummer posten.
--
Felix
OVH Team

qupfer
05.02.11, 16:53
Hi,
kann mir jemand einen Richtwert geben, wie lange es Pi mal Daumen dauert bis ein RPS Server verfügbar ist?
Habe zwar versucht ein passende Info zu ergoogeln, fand aber nur eine Aussage dass das 7 Tage gedauert hat, dies war aber noch von vor mehreren Jahren als die Produktreihe gerade eingeführt wurde. Daher glaube und hoffe ich, dass dies nicht mehr aktuell ist.
Also erinnert sich noch jemand wie lange es gedauert hat oder gibt es irgenwo eine Aussage dazu? Danke