We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Basic Hosting - Zeitraum für Bestellung


3dPixture
04.02.11, 23:17
Vielen Dank! Dann bin ich ja beruhigt und freue mich schon auf die nächsten Tage

Tommi
04.02.11, 16:56
Hallo,
Zitat Zitat von 3dPixture
- Ich habe bei der Registrierung leider aus versehen Nachname mit Vorname verwechselt, jetzt hab ich es per Manager geändert, hat das Auswirkungen auf die Registrierung meiner Domain?
Die Angaben in der Kundenkennung haben Auswirkungen auf die Registrierung. Ich konnte Deine Bestellung intern finden und Deine Korrektur auch dort übertragen.


Dass der Bestellschein nicht im Manager angezeigt ist ist normal, da noch keine Zahlung eingegangen ist.

Also derzeit keinerlei Grund zur Sorge

Thomas

hemmerseb
04.02.11, 15:02
Hallo,

es ist noch keine Zahlung bei uns eingegangen.

Wir schalten Dienstleistungen generell erst nach Zahlungseingang frei.
Sobald die Zahlung verzeichnet werden kann, wird das Hosting-Paket und die Domain innerhalb weniger Stunden für Sie verfügbar sein.

Überweisungen innerhalb Deutschlands können bis 3 Werktage benötigen.

3dPixture
04.02.11, 14:33
Hallo!

Ich habe mir gestern das Basic Hosting Paket bestellt, Mails bekommen, Geld überwiesen und im Moment kann ich mich zumindest schon im Manager anmelden.
Dazu habe ich jetzt ein paar Fragen:
- Wie lange dauert es etwa bis alles freigeschalten wird?
- Im Manager steht bei "Bestellscheine die gerade ausgeführt werden", dass ich gerade keine habe. Meine Bestellung wird doch trotzdem hoffentlich bearbeitet! Muss ich mir Sorgen machen?
- Ich habe bei der Registrierung leider aus versehen Nachname mit Vorname verwechselt, jetzt hab ich es per Manager geändert, hat das Auswirkungen auf die Registrierung meiner Domain?

Danke schonmal,
Grüße