RBX 2 und RBX 1 Paketverlust Routing Störung
skneo wrote:
> Rack: 09F10
In der tat gab es in der Nacht zum 2. april ein Problem im Netz
91.121.118.x, das aber noch in der gleichen Nacht behoben wurde.
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Felix
OVH Team
Rack: 09F10
31 März ~ 22 Uhr - 0 Uhr
skneo wrote:
> ich frage mal blöd. Aber scheint dann auch nur eben das eine Rack
> betroffen gewesen zu sein.
Welches denn? (Racknummer steht im Manager)
Eventuell ein switchproblem, muesste da gezielter nachforschen um eine
Aussage machen zu koennen.
--
Felix
OVH Team
Nachdem das ganze Rack rot war in der Übersicht ging es nach ca. 1h Stunde auch wieder und hat sich dann auch wieder beruhigt.
Da ich auf der Status Page nicht passendes gefunden habe, dachte ich ich frage mal blöd. Aber scheint dann auch nur eben das eine Rack betroffen gewesen zu sein.
skneo wrote:
> rbx1 scheint irgendwie damaged zu sein die server dort sind kaum oder
> nicht erreichbar zu sein war gestern Abend auch schon einmal spielt da
> jemand rum ? Verlust von über 50% von server und home -> server
Nichts bekannt. Falls das Problem weiterhin besteht, bitte unbedingt ein
Stoerungsticket oeffnen!
--
Felix
OVH Team
rbx1 scheint irgendwie damaged zu sein die server dort sind kaum oder nicht erreichbar zu sein war gestern Abend auch schon einmal spielt da jemand rum ? Verlust von über 50% von server und home -> server
und immer diese e-mails server down nicht down kein eingriff down nicht down kein eingriff
Super,
ich danke dir.
Wurde scheinbar erst vor kurzem veröffentlicht.
Dann wird sich das bestimmt wieder einpendeln.
Besten Dank und Lg.
Hallo,
seit Gestern habe ich das Problem: aus Deutschland 2 Server schlecht erreichen kann - ständige Paketverluste.
An arbeiten ist nicht zu denken.
RBX 1 (04C11) und RBX 2 (23C15)
Heute gegen 16:15 - 16:45 waren beide garnicht mehr erreichbar (aus Deutschland). <-- getestet von verschiedensten Standpunkten
Über die USA gab es keine Probleme.
Im Augenblick verläuft sich ab und zu ein Paket.
weathermap und status seite konnte ich nichts bezüglich finden.
Kann dies jemand bestätigen, dass bei Ihm auch Probleme vorliegen?
Dann wär der Nächste Schritt den Support zu informieren.
Besten Dank und Lg.