Saschilys wrote:
> Nummer: 102917
Sollte ab jetzt wieder stimmen.
--
Felix
OVH Team
Kannst du mir mal deine ServerNUMMER nennen? (steht im Manager)
(Damit koennen wir herausfinden welcher RTM-Server für dein Rack zustaendig
ist und dort das Datum pruefen/korrigieren)
--
Felix
OVH Team
nein, die Zeit auf dem Server läuft richtig:
http://www.gbpics4.me/images/galerie...6723_zeit1.JPG
Die oben gemachten Angaben waren die Zeit vom Manager und der Zeit auf meinem PC
(Den Screenshot machte ich heute während der gesehenen Zeit. Serverzeit und lokale PC-Zeit sind also Syncron)
Hallo,
weicht die Zeit beim Absetzen des Befehls "date" auch entsprechend ab? Dann sollte NTP installiert werden:
http://hilfe.ovh.de/AdministrationUhrzeitServer
Mathias
Mir fiel heute auf, das zwischen dem RTM und der "realen" Zeit wohl etwas "schief" läuft
Hier der Beweis:
http://www.gbpics4.me/images/galerie...26721_rtm1.JPG
Und hier die locale Zeit:
http://www.gbpics4.me/images/galerie...26722_rtm2.JPG