OVH Community, your new community space.

Läuft in Frankreich die Zeit etwas anderst??


Saschilys
20.01.11, 20:00
Vielen merci

kro
20.01.11, 18:54
Saschilys wrote:
> Nummer: 102917


Sollte ab jetzt wieder stimmen.
--
Felix
OVH Team

Saschilys
20.01.11, 18:03
Zitat Zitat von kro
Kannst du mir mal deine ServerNUMMER nennen? (steht im Manager)

Nummer: 102917

kro
20.01.11, 16:12
Kannst du mir mal deine ServerNUMMER nennen? (steht im Manager)

(Damit koennen wir herausfinden welcher RTM-Server für dein Rack zustaendig
ist und dort das Datum pruefen/korrigieren)
--
Felix
OVH Team

Saschilys
20.01.11, 16:01
nein, die Zeit auf dem Server läuft richtig:

http://www.gbpics4.me/images/galerie...6723_zeit1.JPG


Die oben gemachten Angaben waren die Zeit vom Manager und der Zeit auf meinem PC


(Den Screenshot machte ich heute während der gesehenen Zeit. Serverzeit und lokale PC-Zeit sind also Syncron)

mathias
20.01.11, 09:38
Hallo,

weicht die Zeit beim Absetzen des Befehls "date" auch entsprechend ab? Dann sollte NTP installiert werden:
http://hilfe.ovh.de/AdministrationUhrzeitServer

Mathias

Saschilys
20.01.11, 00:00
Mir fiel heute auf, das zwischen dem RTM und der "realen" Zeit wohl etwas "schief" läuft

Hier der Beweis:

http://www.gbpics4.me/images/galerie...26721_rtm1.JPG

Und hier die locale Zeit:

http://www.gbpics4.me/images/galerie...26722_rtm2.JPG