We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

DNS Fehlerhaft wieso ?


mathias
17.01.11, 09:00
Hallo,

sdn2.ovh.net scheint die Domain (noch) nicht gekannt zu haben.
Dieses Problem löst sich in den meisten Fällen "von selbst", indem die Zone automatisch von dem primären (Deinem) DNS kopiert wird.

Mathias

Cyberlex
16.01.11, 21:35
Hat Sich nun erledigt nun geht es auf einmal ^^ warum auch immer

Greetz Cyberlex

Cyberlex
15.01.11, 21:20
Hallo ,

Da ich Meine Domains komplett mit plesk verwalten würde auch subdomains
Habe ich die DNS Einstellungen im ovh manager eingestellt aber es kommt immer ein fehler ........


Nummer der Operation: 20863795
Domain: hoststyle.de
Typ der Operation: Aktualisierung der DNS

Derzeitiger Zustand: Fehler
Nachricht: Fehler beim Updaten des Domainnamens: ERROR: 901 Unexpected RCODE (target, entity, RCODE) (sdns2.ovh.net/213.251.188.141:53, hoststyle.de, REFUSED)


Angeforderte DNS: Servername IP des Servers
ns220270.ovh.net -
sdns2.ovh.net



Code:
den sekundär dns hab ich eingerichtet für die domain im manager !

Domain Datum Haupt-IP Sekundärer DNS Zustand   
 hoststyle.de 2011-01-15 20:59:36 188.165.239.58 sdns2.ovh.net ACTIVE

Was mach ich falsch ?
Ich habe die domain in Plesk eingerichtet und auch im standart dns-template
ns einträge hinzugefühgt =


Code:
. NS ns.. 
 . NS ns220270.ovh.net. 
 . NS sdns2.ovh.net. 
 . A  
 . MX (10) mail.. 
 . TXT v=spf1 +a +mx -all 
  / 24 PTR . 
 ftp.. CNAME . 
 mail.. A  
 ns.. A  
 webmail.. A 

Was mach ich falsch ? hoffe es ist nur ein kleiner fehler denn mein alter Server (isgenug) bald ausläuft ....


ZONECHECK von DENIC
Error 901 Unexpected RCODE (target, entity, RCODE)

sdns2.ovh.net/213.251.188.141:53
hoststyle.de
REFUSED

Greetz Cyberlex