
Zitat von
kro
Bighead wrote:
> Nein, definitiv ist das kein Lokales Problem ... in den Mails vom
Darueber geben dir nur die (kompletten) Header genaue Auskunft. Nur aufgrund
eines nicht sehr aussagefreudigen Windows-Dialogs ueber sowas zu diskutieren
ist sinnlos.
--
Felix
OVH Team
Es ist klar das du hinter deinem Arbeitgeber stehst Du kannst mir glauben, dass ich auch im Header geschaut hab. Bei bedarf kann ich's gerne nopasten.
Bighead wrote:
> Nein, definitiv ist das kein Lokales Problem ... in den Mails vom
Darueber geben dir nur die (kompletten) Header genaue Auskunft. Nur aufgrund
eines nicht sehr aussagefreudigen Windows-Dialogs ueber sowas zu diskutieren
ist sinnlos.
--
Felix
OVH Team
Nein, definitiv ist das kein Lokales Problem ... in den Mails vom Managerv3 stand auch das Datum von den Logins
// Edit: Ich hab meine Support-Anfragen gestern erst erhalten, obwohl ich die vor Weihnachten gestellt hab...
Ist das nicht eher ein lokales Problem? Die Systeme auf OVH Seite dürften ja nur die "Gesendet" Zeit setzen, die "Empfangen" Zeit wird ja vom Ziel System gesetzt.
Ich wollte mich schon beschweren dass keiner vom Support antwortet, aber als ich gerade in meinen Outlook geschaut habe, musste ich leicht grinsen:
http://img51.imageshack.us/img51/7255/ovhr.png
Kann ja mal passieren