OVH Community, your new community space.

Frohe Feiertage


deiszner
25.12.10, 17:31
Euch auch gesegnete Weihnachten -

und den Atheisten unter Euch - viel Spaß beim Geschenke auspacken :-)

Anne-Claude
25.12.10, 16:45
Danke, Euch allen ebenfalls frohe Feiertage!

Isondolos
24.12.10, 16:00
Moin

Schlechte Neuigkeiten zum Thema Weihnachtsmann: es gibt ihn nicht (mehr)
hab ich mal hier gelesen: http://42y.org/259d63b9
wer sich auf Ihn verlassen hat... wohl doch eher selbst die gescheke kaufen und bringen...

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Lesern (OVH Mitarbeitern, Kunden und sonstigen Interessierten) ein Frohes Fest!

easynetwork
24.12.10, 15:37
NORAD hat bestätigt, dass der Weihnachtsmann und sein voll beladener Rentier-Schlitten am Nordpol gestartet sind und sich um Punkt 12:00 Uhr MEZ in den arktischen Himmel erhoben haben. Das NORAD-Radarsystem kann Rudolphs leuchtende rote Nase orten und Satellitenbilder zeigen stets die aktuelle Position des Weihnachtsmanns an:

http://www.noradsanta.org/de/track3d.html

PsYDoX
23.12.10, 17:13
Ich wünsche dem OVH-Team und den Usern im Forum auch ein gutes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

wirt
23.12.10, 16:15
Ich möchte dem gesammten OVH Team, dem Forum Mitglieder und dessen Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011 Wünschen.
Es mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.


gruß
olli