We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Domain läuft bald aus - vorher löschen um Denic Post zu verhindern?


mathias
12.01.11, 17:43
Hallo,

ja, zu diesem Zeitpunkt (erster Brief) entstehen noch keine Kosten. Die Domain kann kostenfrei gelöscht oder transferiert werden.

Mathias

ALiEn
12.01.11, 17:15
Im Brief von der Denic ist ein Passwort enthalten um die Domain online zu löschen oder? Dies ist auch alles kostenlos?

RevilO
06.12.10, 22:26
Zitat Zitat von Stefan
Ja, dann wird die Domain komplett gelöscht.

Stefan
Verdammt, hätte ich das mal früher rausgefunden. Damit hätte ich der Denic viel Post erspart

Danke für die fixe Info.

Gruß

Oliver

Stefan
06.12.10, 21:33
Zitat Zitat von RevilO
Wenn ich sie nun vorher über den OVH-Manager (Vorgang für die Löschung von Domain(s)) löschen lasse, umgehe ich dann das Denic Verfahren?
Ja, dann wird die Domain komplett gelöscht.

Stefan

RevilO
06.12.10, 20:11
Hallo,

wenn meine .de-Domain ausläuft und ich nicht weiter verlängere, bekomme ich ja irgendwann automatisch von der Denic Post und muss dort dann die Domain noch löschen bzw. freigeben.

Wenn ich sie nun vorher über den OVH-Manager (Vorgang für die Löschung von Domain(s)) löschen lasse, umgehe ich dann das Denic Verfahren?

Gruß

Oliver