OVH Community, your new community space.

Wordpress Auto-Update funktioniert nicht?


mallefix
05.12.10, 23:31
Hallöchen wieder.

Mjoa, wie es der Titel schon besagt: Egal welche Version von Wordpress, ab 3.0, kann ich nicht im ACP automatisch updaten lassen.
Widerum kann ich jedoch alle Plugins etc. automatisch installieren lassen.

Ich nutze mein eigenenes Wordpress. Nicht das von Euch angebotene.
Bin Shared-Hoster PRO Nutzer.

Wenn ich so wie jetzt gerade wieder das automatische Update ausführen lasse, dann bekomme ich nach ca. 2-5 Minuten folgende Mitteilung im ACP von Wordpress:
Code:
Runterladen der Aktualisierung von http://de.wordpress.org/wordpress-3.0.2-de_DE.zip…

Entpacken der aktualisierten Version…

Überprüfung der entpackten Dateien…

Die aktuelle Version wird installiert…
Und nun bleibt das Update seit 15 Minuten genau hierbei stehen. Allgemein sollte alles unter 5 Minuten installiert sein. Manche sprechen sogar von "nur" 30 Sekunden Wartezeit. ô.O

Wisst Ihr mehr hierüber?
Vielen Dank!

LG, mallefix