We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Mysql rechte???


r2d2shot
07.12.10, 20:27
hat sich schon erledigt, hab gehudelt...

MfG

Stefan
05.12.10, 21:57
Es geht um ein Hosting-Paket ? Was genau willst du mit dem PHPmyAdmin löschen ?

Stefan

r2d2shot
04.12.10, 17:42
Versuche ständig die Rechte mir zu geben um zu Löschen... aber kann sie mir garnicht geben da ich andscheinend auf meinem phpmyadmin garkein ADMIN bin.

Kann alles machen nur kein DELETE da kommt "DELETE command denied to user bla bla bla..."

Kann mir da mal bitte jemand helfen?

Versteh ich eh nicht da ich ja den mir vorgegebenen acc von phpmyadmin bzw. mysql hernehm...

Sollte doch alle rechte haben oder?

Wäre wirklich super wenn mir einer helfen könnte was falsch läuft, denn ich hab mich totgegoogelt und hier auch schon alles durchgelesen aber finde nix passendes...

zumindest nix was ich mit dem phpadmin von hier erreichen kann den ich kann keinem benutzer rechte vergeben, hab nur den mir zugewiesenen account...

finde das absolut lustig und mir vergeht jetzt bald der spaß.
Wie kann man einen account einrichten wo ich keine rechte verteilen kann, aber das beste ist ich kann nicht mal was löschen nur hinzufügen ändern usw... wow ärgert mich enorm!

MFG und schon mal danke fals jemand helfen kann!