Hotline Mitarbeiter?
Ich hatte bislang mit einigen Herren von OVH Kontakt und einer Dame.
Keine Probleme - immer nett und freundlich (egal zu welcher Zeit ich dort anrief) - stets war man bemüht mir zu helfen und i.d.R. hat es immer zeitnah funktioniert.
Kann ich definitiv nicht bestätigen, wenn ich bei Ovh mal anrufen muss, was sehr selten ist, so habe ich stets das Gefühl das man sich auch mit meinem Problem befassen will und bekomme auch immer kompetente Antwort.
Wenn man natürlich nicht dafür Sorge tragen kann dass das Konto gedeckt is, so ist das halt dann persönliches Pech ;-)
Da muss man seinen Frust nicht hier im Forum ablassen.
Ich find es einfach nur eine bodenlose Frechheit hier so ausfallend zu werden.

Zitat von
Stefan
Hallo,
bitte unterlasse die Art der Beleidigung. (Hinweise, Kritik oder Vorschläge nehmen wir allerdings gern an.)
Zu deinem Problem "Rücklastschrift" und "Gutschrift" habe ich dir entsprechend Auskunft gegeben, dass die Sperrung der Lastschrift bei dir keine Freude ausgelöst hat verstehe ich schon, aber dann muss nicht so eine Reaktion folgen.
Stefan
Bämm, touchè
Immer das selbe mit den Leuten die hier flamen.....
Hallo,
bitte unterlasse die Art der Beleidigung. (Hinweise, Kritik oder Vorschläge nehmen wir allerdings gern an.)
Zu deinem Problem "Rücklastschrift" und "Gutschrift" habe ich dir entsprechend Auskunft gegeben, dass die Sperrung der Lastschrift bei dir keine Freude ausgelöst hat verstehe ich schon, aber dann muss nicht so eine Reaktion folgen.
Stefan

Zitat von
F4RR3LL
Also für diese Art der Beleidigung wüsste ich von wem Du bei mir zu hören bekämest.
Schönen Tag noch.
Gruß Sven
Beleidigung? Das war lediglich eine Frage :/
Und wüsste ich von wem Du bei mir zu hören bekämest.?????????????????????
Schreib entweder sinnvoll und zum Thema oder lass es bleiben. Immer dieselben xD
Also für diese Art der Beleidigung wüsste ich von wem Du bei mir zu hören bekämest.
Schönen Tag noch.
Gruß Sven
Hallo OVH
Also ich glaubs nicht was mir grade passiert ist. Ich hab bei der HOTLINE ( xD ) angerufen und hatte nen Herrn XXXXXX dran und dachte der schläft gleich ein . Aber nicht nur er hört sich so an sondern die meisten mit denen man telefoniert. Total Lustlos und genervt.
Leute wenn Ihr keine Lust habt am Telefon zu sitzen dann lasst es und OVH sucht sich endlich mal Mitarbeiter denen Ihr Job spass macht.
Ich finds mehr wie mies wie der TeleSup arbeitet und seine Firma repräsentiert.