We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Ich fühle mich vom Support im Stich gelassen


Stefan
23.11.10, 12:34
Hab deine Email gefunden und dir geschrieben, benötige dazu noch ein paar Informationen.
Sobald mir diese vorliegen, sollten wir auch schnell zu einer Lösung finden.

Stefan

MoMo
21.11.10, 18:47
moin,

vor etwa einer Woche trat bei meinem SP-10R Storage folgender Fehler auf.

Der Server rebootet ohne ersichtlichen Grund und ohne irgendwelche Einträge in der syslog oder Auffälligkeiten in der dmesg.

In der selben Nacht crashte der Server erneut, wieder war nichts zu finden.
Das Spiel zieht sich nun schon seit über einer Woche. Mehrere Crashs (4-6x am Tag) sind keine Seltenheit.
Der Server crasht selbst wenn er nur idlet, ohne dass irgend ein Service gestartet ist. Selbst im rescue-pro gebootet crasht der Server in unregelmäßigen Abständen.

Nun zu meiner Kritik, egal ob Support ticket oder Störmeldung (unabhängig von der Priorität) ovh lässt sehr lange auf Antwort warten, selbst kritische Störmeldungen werden erst weit über 12h nach Öffnung bearbeitet.
Und dann nur mit Floskeln wie: booten sie im rescue-pro und führen sie einen hardwarecheck durch um Fehler auszuschließen. Ich habe in der letzten Woche schon zich Hardwaretests durchgeführt, das System schon zich mal reinstalled, erst gestern 2x.

All diese Informationen hab ich ovh auch gegeben aber von Seiten OVH's kommen immer nur die selben Floskeln.
das ist nicht mein erster ovh Server aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
So ist der Server für mich absolut nicht zu gebrauchen, ich zahle für etwas, was ich nicht nutzen kann...

um es mit den Worten des Supports zu sagen...

Best regards,
Sebastian