We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Werte für die Netzlast verwertbar auslesen - möglich?


hitmiccs
07.11.10, 22:58
Alles klar, dann muss ich die Grafik weiterverarbeiten.

Danke!

Enn
07.11.10, 20:04
Nein gibt es nicht.

hitmiccs
07.11.10, 17:48
Jopp, genau die Zahlen brauch ich - aber halt als Wert irgendwo abzugreifen, das sind ja nur Grafiken.

tester
07.11.10, 17:43
Weathermap.ovh.com wenn ich mich nich täusch

hitmiccs
07.11.10, 17:41
Hallo.
Ich hab keine Ahnung wohin mit der Frage, deswegen mal hier rein.
Ist es eventuell möglich, die Last von rbx-1-6k und rbx-2-6k Richtung fra-5-6k als aktuellen Wert wo auszulesen und zu verarbeiten? Ich würde den Wert gerne als Balkendiagramm auf meiner Seite anzeigen, weil ich besonders am Wochenende immer wieder gefragt werde, warum alles so lahm ist... Dann können sich die User wenigstens mit einem Blick über den Grund klar sein

Kurze Antwort der Admins wäre nett.

Danke.

Gruß,
hitmiccs