We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Möchte OVH "kennenlernen"


djrazr
19.12.10, 22:28
Okay.. hab nun das Pro Paket :P

MasterTH
04.11.10, 12:53
also ich war bisher eigentlich immer zufrieden mit OVH, nur wenn man ein problem hat und Tickets aufmacht, dann muss man schon mal mit 2-3 Tagen Reaktionszeit rechnen.

Kann gut sein das Arbeiten schon vorher durchgeführt werden, aber bis sich jemand meldet dauerts bisschen.

Stefan
04.11.10, 11:57
Da du im Hostingbereich gepostet hast, möchtest du die Geschwindigkeit zu einem Hosting-Paket testen ?
Dann einfach eine Email an den Kundendienst, dass wir dir temporär eine Testdatei zur Verfügung stellen können.

Stefan

deiszner
03.11.10, 19:33
Also ich bin seit 2008 Kunde bei OVH und sehr zufrieden.

Ich hatte bislang verschiedenste dedicated Server - vom Kimsufi bis zum Sp-Mini.

Der Telefonsupport ist freundlich und alles in allem ein gutes Preis Leistungsverhältnis :-)

Omega3
02.11.10, 22:56
Hier kannst den Speed Testen.

Das ist glaub ich ein OVH Server der HG Serie.

http://proof.ovh.net/

Ovh ist ein guter Hoster. Darfst nur nicht zu hohe Ansprüche an das Routing bzw die Anbindung nach Deutschland haben. Die Sessions werden leider zeitweise limitiert. Wenn Du damit leben kannst ist alles perfekt

djrazr
02.11.10, 22:29
Hay ..
Ich bin (noch) Kunde bei Spacequadrat.. ... und möchte nach OVH ziehen..
Wollte euch - Communityleute fragen was ihr von OVH haltet.. Obs empfehlenswert ist.. und vorallem ob jemand mir mal einen Link zu einer Webseite schickt die auf OVH hostet.. um die Geschwindigkeit beurteilen zu können.

Danke =)
Sven