We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Illegal?


Enn
23.10.10, 13:03
abuse@ovh.de Wobei bei filehostern usw eh nur der Rechteinhaber was machen kann.

tester
23.10.10, 12:52
hab ich mir auch gedacht...

kiwee
23.10.10, 12:50
Nein, sobald die Behörde die Daten verlangt wird OVH dir mit Sicherheit nicht die Gelegenheit geben die Daten von der Platte zu putzen.

Ich vermute mal, dass Sie den Server umgehend aus dem Rack holen um ihn dann zu übergeben.

tester
23.10.10, 12:47
was bedeutet das genau ? also haben server betreiber wirklich 24 h zeit den shit weg zumachen und dann is alles gut ?

kiwee
23.10.10, 12:45
Zitat Zitat von tester
stimmt das das ovh seinen kunden zeit lässt die illegalen sachen zu entfernen bevor zugänge an die behörden rausgegeben werden ? (wollte mir gestern jemand im irc weißmachen...)
...es ist ja nicht so, dass direkt bei der ersten illegalen Datei ein Vollstreckungsbescheid vorliegt.... Du hast normalerweise 24 Stunden Zeit auf die Abuse-Meldung des Rechteinhabers zu reagieren.

liebe Grüße

kiwee
23.10.10, 12:44
Moin,
ich versteh den Sinn dieses Postings nicht? Wieso kommunizierst du nicht direkt mit dem OVH Kundendienst anstatt wage Behauptungen bzgl. der Rechtslage mit diesem Projekt in Verbindung zu bringen?

Für mich sieht das nach einem kleinen Versuch aus, etwaiges Projekt schlecht zu reden....

tester
23.10.10, 12:43
is einer der mal so groß werden möchte wie rs ...
solange er nichts illegales hostet muss er nich gesperrt werden...

btw: stimmt das das ovh seinen kunden zeit lässt die illegalen sachen zu entfernen bevor zugänge an die behörden rausgegeben werden ? (wollte mir gestern jemand im irc weißmachen...)

marius
23.10.10, 12:35
Sieht nur nach einem Dateihoster aus, also nicht illegal.

ovh_rootserver
23.10.10, 12:07
Hallo,
ich habe eine Seite entdeckt, welche bei OVH hostet.
http://duckload.in/
Ist diese Illegal?
Wenn ja bitte ich um eine Sperrung der Seite

Gruß