Partner
Vorteile der OVH Partnerprogramme:
Sichtbarkeit, Marketing-Werkzeuge, exklusive Angebote, Glaubwürdigkeit, privilegierte Beziehung.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Internet Provider Ungarn

  1. #1

    Standard Internet Provider Ungarn

    Hallo Zusammen

    Ich hätte mal eine Frage, ich weis ist nicht direkt mit OVH verbunden, jedoch denke ich könnt ihr mir bestimmt helfen.

    Und zwar:

    Wir sind daran in ungarn eine Tochtergesellschaft aufzubauen. Dafür sollten wir einen Intenretzugang haben. Nur habe ich leider keine Ahnung was es da gibt in Ungarn und wie das so Preislich aussieht.

    Vorgestellt hätte ich mir Fixe IP und 1 Mbit up zu einem erschwinglichen Preis. Fixe IP muss nicht zwingend sein. 512 Up wäre auch noch ertragbar, jedoch ungern.

    Lokalisiert ist das ganze in Hajdúböszörmény ^^ .

    Mein grösstes Problem ist, dass ich kein Ungarisch kann und ich nichts auf englisch finde.


    Ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnted.


    Grüsse

    Tought
    Mein persönlicher Held: F4RR3LL

  2. #2

    Standard AW: Internet Provider Ungarn

    http://markavaltas.telekom.hu/

    bzw.

    http://www.t-home.hu/

    Ich kann auch kein ungarisch, aber vll hilft dir das ja schon weiter und du kannst die Leute dort mal auf englisch kontaktieren?!

    #edit: http://english.invitel.hu/
    Geändert von Aviator (09.01.09 um 13:46 Uhr)
    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!

  3. #3

    Standard AW: Internet Provider Ungarn

    Vielen Dank für den link. Ich war gestern Nacht lange auf der suche und habe nichts gefunden.

    Ich werde auch mal t-home.hu anscheiben vieleicht gibt es da ja etwas sinnvolles!


    über weitere Hilfen bin ich natürlich Dankbar!
    Mein persönlicher Held: F4RR3LL

  4. #4

    Standard AW: Internet Provider Ungarn

    Na du wirst ja sicherlich jemanden vor Ort haben oder, irgendwie einen Ansprechpartner?! Sonst wüsstest du ja nicht, wo ihr ein Büro o.ä. aufmacht

    Kann sich diese Person nicht mal bei den Nachbarn/Geschäften umhören was die so haben?

    Vll kannst du ja auch t-home hier in DE mal anschreiben, vll können dir die ja eine Kontaktperson in Ungarn nennen, welche deutsch spricht.

    Telekom betreibt nämlich in Ungern ein Call-Center für T-Systems , diese fragen u.a die Deutsche Hotline ab.
    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!

  5. #5

    Standard AW: Internet Provider Ungarn

    Zitat Zitat von tought Beitrag anzeigen

    Lokalisiert ist das ganze in Hajdúböszörmény ^^ .

    Tought
    gruss bb21

    +--------------------------------------------+
    | Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles |
    +--------------------------------------------+

    www.benbensen.de

  6. #6

    Standard AW: Internet Provider Ungarn

    Lach du nur, ich bin gespannt wie viele von euch "Vac" richtig aussprechen.

  7. #7

    Standard AW: Internet Provider Ungarn

    Zitat Zitat von blupp1 Beitrag anzeigen
    Lach du nur, ich bin gespannt wie viele von euch "Vac" richtig aussprechen.
    Valve Anti Cheat, oder was meinst du jetzt?
    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!

  8. #8

    Standard AW: Internet Provider Ungarn

    Nö, den Ort Vac in Ungarn!

  9. #9

    Standard AW: Internet Provider Ungarn

    Zitat Zitat von blupp1 Beitrag anzeigen
    Nö, den Ort Vac in Ungarn!
    als obs wen interessiert hehe
    Hilfen für Admins: http://wiki.nixhelp.de

  10. #10

    Standard AW: Internet Provider Ungarn

    Zitat Zitat von blupp1 Beitrag anzeigen
    Lach du nur, ich bin gespannt wie viele von euch "Vac" richtig aussprechen.
    kannst du mir sagen wie man den anderen Ort "Hajdúböszörmény" richtig ausspricht? Wir haben in der Firma immernoch wetten offen
    Mein persönlicher Held: F4RR3LL

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •