World Tour Koeln
Vorträge, Workshops und Experten. BigData, OpenStack und Cloud.
OVH World Tour im MediaPark Köln am 3.12.2014
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Manager v5

  1. #11

    Standard AW: Manager v5

    Leider treten immernoch große Probleme auf. Teilweise öfter, teilweise garnicht. Je nach Tag und Laune.
    Aktuell hängt bei mir ein Cloudserver seit mehreren Tagen im Fehlerzustand (Fehler :Gestartet (70 %)),
    4 andere hängen in einem undefinierten Zustand fest (kein Button zum starten/stoppen sichtbar oder anwählbar)
    und ein weiterer Server lässt vom Button her vermuten dass dieser gestoppt sei, allerdings scheint dieser dennoch zu laufen, da eine IP-Adresse angezeigt wird. Ein Zugriff darauf ist allerdings nicht möglich. Starten lässt sich dieser natürlich auch nicht.
    Ich habe immernoch die Hoffnung dass diese Probleme irgendwann einmal behoben werden, aber bis dahin sind die miniCloud-Server bzw. der managerv5 nicht wirklich nutzbar

  2. #12
    OVH Team Avatar von mathias
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Germany, Illingen
    Beiträge
    2.566

    Standard AW: Manager v5

    Hallo,

    bitte einmal ein Störungsticket öffnen -> https://www.ovh.de/managerv3/service...ort-tickets.pl <- falls gewünscht, erledigen wir das für dich. Hierzu einfach ein kurze Mail an den Support schicken.

    Mathias

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •